Sie haben endlich Ihr Überraschungspaket für Ihr Kind erhalten - Sie packen es aus und es ist nicht das, was Sie erwartet haben. Das kann viele Gründe haben, aber Sie brauchen nicht zu trauern, denn
... die am nächsten Kalendertag beginnen, nachdem Sie den letzten Artikel Ihrer Bestellung erhalten haben.
Der Widerruf des Kaufvertrags muss uns schriftlich an info@toysimply.de gesendet werden und spätestens am letzten Tag der 14-Tage-Frist eingehen. Es reicht aus, wenn Sie die Ware unmittelbar danach absenden. Wenn Sie die Ware selbst versenden, dann nur als Paket ohne Nachnahme an toySimply s.r.o., Pomezí 300, 569 71 Pomezí, Tschechische Republik.
Sobald Sie es abschicken, erhalten Sie Ihre Zahlung zurück und zwar innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung.
Wenn Sie es nicht schaffen, die Ware zurückzusenden, haben Sie immer noch die Möglichkeit, sie innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung kostenlos umzutauschen.
Sie können die Ware auspacken und „benutzen“ und sie trotzdem zurücksenden. Ausnahmen sind hygienisch verpackte Waren, Audio- und Videomedien usw. (siehe unten). Sie möchten diese Artikel wahrscheinlich nicht „gebraucht“ erhalten ;)
1. Sie können die Ware „gebraucht“ zurückschicken, aber bitte in ihrem ursprünglichen Zustand, um eine angemessene Kürzung der Kosten für die Rücksendung in den ursprünglichen Zustand zu vermeiden. Kurz gesagt, senden Sie uns die Ware so zurück, wie Sie sie ohne Bedenken neu kaufen würden, denn Sie würden es nicht mögen, wenn die Ware in einem zerrissenen Karton, schmutzig, ohne Anleitung oder mit anderen Gebrauchsspuren oder Schäden ankommt.
2. Die Artikel müssen nicht in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, trotzdem würden wir es bevorzugen, wenn Sie den Artikel in der Originalverpackung einschließlich des Füllmaterials zurückschicken. Auch wenn die Verpackung nicht Gegenstand des Kaufs ist, haben wir Anspruch auf die Erstattung der tatsächlichen Kosten für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands, um den Artikel wieder verkaufsfähig zu machen; die Kosten für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands werden von uns individuell ermittelt und können Ihnen in Rechnung gestellt und zum Rückgabebetrag hinzugerechnet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir in beiden Fällen Anspruch auf Erstattung der Kosten für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands der Ware haben. Diese Kosten können sich theoretisch auf den vollen Preis der Ware belaufen. Je vollständiger die Ware ist, die Sie zurücksenden, desto geringer ist der Schaden, den Sie uns zufügen, und desto größer ist die „Chance“, dass Sie den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Bitte bedenken Sie, dass wir die Ware weiterverkaufen müssen.
die Kosten für die Rücksendung der Ware von Ihnen getragen werden, erhalten Sie die folgenden Zahlungen von uns ...
wohin und wie versenden
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie während des Transports nicht leidet, d.h. am besten in einem Karton mit ausreichender Polsterung, idealerweise in der Verpackung, in der wir sie an Sie geschickt haben. Wenn Sie die Ware in einem Umschlag oder einer Folie verpacken, überlegen Sie bitte, ob diese Verpackung für die Art des Artikels und seine Fertigungsverpackung angemessen ist. Versichern Sie das Paket zum Wert, legen Sie das unten stehende Formular und eine Kopie der Quittung bei (diese finden Sie als Anhang in unserer Versand-E-Mail). Wenn Sie das Formular nicht verwenden möchten, bitten wir Sie, uns eine Kopie der Quittung zu schicken, auf deren Rückseite Sie Ihren Widerruf oder Ihre Bitte um Umtausch vermerken, die betreffenden Waren auflisten, die Kontonummer angeben, an die wir den Betrag zurückschicken sollen, oder die Waren, die wir umtauschen sollen, und unterschreiben.
Wenn Sie die Ware selbst versenden, nur als Paket ohne Nachnahme an toySimply s.r.o., Pomezí 300, 569 71 Pomezí, Tschechische Republik.
Wenn Sie jedoch das Formular ausfüllen und an info@toysimply.de mit der Bitte um Abholung senden, werden wir alles veranlassen und Sie erhalten ausreichend verpackte Ware wie oben beschrieben.
FORMULAR FÜR DIE RÜCKGABE ODER DEN UMTAUSCH VON WAREN
Welche Waren können überhaupt nicht zurückgegeben werden?
Waren, die nach den Wünschen des Verbrauchers oder für die Person des Verbrauchers verändert wurden, Waren, die verderblich sind, Waren, die nach der Lieferung unwiederbringlich mit anderen Waren vermischt wurden, Waren, die in versiegelten Verpackungen geliefert wurden, die vom Verbraucher aus der Verpackung entfernt wurden und aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, und Waren, die in einer Audio- oder Videoaufnahme oder einem Computerprogramm geliefert wurden, wenn die Originalverpackung beschädigt wurde, können nicht zurückgegeben werden. Siehe den vollständigen Text unten:
Insbesondere kann der Verbraucher den Vertrag von Rechts wegen nicht widerrufen:
Ausgenommen sind Fälle, in denen der Widerruf ausdrücklich vorgesehen ist
ZU DEN EINZELNEN ABSCHNITTEN SIEHE
BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN